Startseite
  Über...
  Archiv
  kaufrausch.
  :D
  Leben.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   tina.
   mein myspace.
   senta.
   fotos.
   magda.

Webnews



http://myblog.de/oldmanyellsatcloud

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
stress pur.

Hallo

z Zt ist nur Stress angesagt - erst die Sache mit Mathe ( hallo ? macht doch mal die augen auf ? ) & dann gestern lit ?

Ich sitze grade einfach im Bett & tue überhaupt nichts - muss aber gleich unbedingt noch Schulkram tun. Keine feine Sache.

Heute abend Kais Geburtstag Wenigstens etwas Erfreuliches.

Ich kann schon seit ca. 4 Wochen nicht mehr nach Hamburg, weil ich jedes Wochenende in der Schule sein darf, um Literatur zu proben. Aber das ist auch dringend nötig. Denn so wie es derzeit läuft, wird das nicht so pralle. Aber immer positiv denken, haha.

Wie geht's euch so ?

Bon voyage. <3

 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
5.5.07 14:24


faszination und pures glück.

" Was er später noch murmelte, war nicht mehr verständlich.Die beiden letzten Tage saß Narziß an seinem Bett, Tag und Nacht, und sah zu, wie er erlosch.Goldmunds letzte Worte brannten in seinem Herz wie Feuer. "

 

Das ist das bewegendste & traurigste, was ich seit langem gelesen habe. 

Hermann Hesse <3

 

31.5.07 22:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung