Startseite
  Über...
  Archiv
  kaufrausch.
  :D
  Leben.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   tina.
   mein myspace.
   senta.
   fotos.
   magda.

Webnews



http://myblog.de/oldmanyellsatcloud

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
aus hamburg.

Haaallooo.

wer das liest, ist doof.

hahaha :D

da ich am freitag erfahren habe, dass ich für deutsch in den ferien "der vorleser" von bernhard schlink lesen soll, habe ich es mir gleich am freitag holen lassen & jetzt gerade beendet.es ließ sich zum glück leicht lesen & ich kann jetzt mit "the queen and i" von sue townsend anfangen - für englisch.juchei,ich wollte doch eigentlich "narziß &goldmund" weiterlesen, aber dafür ist wohl erstmal keine zeit.

gestern habe ich einen wundervollen nachmittag mit max im stadtpark verbracht. ein hoch auf ferien, in denen man sich einfach mal einen sonntag frei nehmen kann :D

im moment mache ich lesepause zwischen den büchern & nutze diese, um mal wieder irgendwelchen schwachsinn auf diese seite zu schreiben.

aber jetzt möchte ich weitermachen. ich möchte schon etwas gelesen haben, bevor max um 16 uhr aus der schule kommt ( das sind noch anderthalb stunden ).

ich wünsche euch schöne osterferien & erholt euch ein wenig vom schulstress.

idioten : brennt in der hölle.

freunde : bon voyage.

<3

2.4.07 14:34


Ähm, ääääh....

Hallo =)

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Meine Ferien :

Hamburg – ich habe noch nie so entspannte Ferien gemacht. Ich konnte total abschalten und hatte nicht ein bisschen Stress. Ich habe morgens etwas länger geschlafen als sonst, aber nie sehr lange, wodurch ich immer viel vom Tag hatte. Dann bin ich durch den Stadtpark gegangen oder habe Max von der Schule abgeholt.

& ich liebe diese Stadt einfach so sehr.

Und Max so lange zu sehen war natürlich unbeschreiblich :D Wird Zeit, dass ich umziehe.

BONN :

2 Tage – ich bin durch die Stadt geschlendert und war mit meinem Bruder in der Uni.

Die Uni selbst ist wirklich nicht hässlich, aber die Vorlesungen…naja, ich habe halt keine Ahnung von all den Dingen, die der Professor da vorgetragen hat:D Daher hätte ich es mir spannender vorstellen können. Aber es war trotzdem interessant, zu sehen, wie das alles läuft.

Schule ?

Heute ist Mittwoch- das heißt, ich bin seit Montag wieder in der Schule.

Bisher war es noch sehr entspannt & da jetzt ein neues Quartal angefangen hat, bin ich wirklich fest entschlossen, besser zu werden. Ich muss mich in ca. jedem Fach um eine Note besser werden, vor allem in Spanisch, Mathe und Bio.

Wieso kann man Fächer nicht innerhalb des Schuljahres schriftlich abwählen?

Wie nervig. L

Naja, ansonsten macht Literatur zurzeit auch nicht so viel Spaß, was daran liegt, dass ich z.B. am Samstag durchspielen musste, 5 Stunden. Und ich kann meinen Text immer noch nicht so perfekt. :D Ich denke, es wird mehr Spaß machen, wenn ich ihn sicher kann.

Max kommt erst in 2 Wochen wieder

Wäre es nicht so teuer, würde ich ja mit dem Auto hinfahren. Aber es kostet echt 60 € oder so. Die habe ich leider derzeit nicht übrig. :/

Und kann es eigentlich sein, dass man bei Herrn Schilling eine Note bekommt und die dann für immer behält? Egal was ich tue, ich schreibe IMMER eine 4. Das kann doch nicht sein?

Bon voyage

<3

18.4.07 20:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung